Ist der kleine Kerl nicht niedlich ?!?

Er heißt Karlchen und gehört meiner lieben Kollegin. Als ich ein Foto über whatsapp sah, wusste ich sofort: das gibt ein Aquarell  - und hier ist es:

Ich finde es einfach nur herrlich, wie er die Tüte beansprucht: alles MEINS! Eigentlich bin ich ja keine Tiermalerin, aber Karlchen hat es mir angetan und musste einfach aufs Papier und das Foto war auch wirklich klasse.

Viel Freude beim Betrachten -

Heidi A.

Merken

miss_marple

Bleistiftzeichnung auf Papier 30 x 42 cm


Diese Zeichnung zeigt die von mir sehr geschätzte Margret Rutherford in ihrer Rolle als "Miss Marple" in einer Agatha-Christie- Verfilmung. Die Biographie von M. Rutherford zeigt u.a. eine schwierige Situation während der Kindheit zum Vater und den Selbstmord der Mutter. Auch bei der Schauspielerei hatte sie einen späten Start, aber ihr Minenspiel in der Rolle der Jane Marple ist einfach wunderbar und zeugt von großer Professionalität und Qualität.

Viele Freude beim Betrachten-

 H. Aubel