Hallo liebe Reingucker,

ich kann es kaum fassen, übermorgen ist schon Weihnachten. Dabei bin ich ja schon seit längerer Zeit in der Vorbereitung und am werkeln. Aber jetzt zum Schluß fehlen mir dann doch irgendwie einige Tage.

Nun denn, ich bedanke mich sehr herzlich bei allen für ihre freundlichen Kommentare, für die lieben emails, für alle Anregungen, die ich auch auf anderen Blogs sehen durfte und vor allem wünsche ich euch ein wunderbares Weihnachtsfest.

Ich schicke euch eine dicke Umarmung und sehr viele fröhliche Gedanken,  ich wünsche euch Zeit für eure Lieben, die Familie, Freunde und die Mußestunden, die wir alle so dringend brauchen - einfach mal nix machen!!! - nur relaxen und ein wenig in den Tag hinein träumen, oder lesen, naschen und lecker essen. Ich würde mich freuen, auch im neuen Jahr von euch zu hören und versuche, euch viele neue Ideen hier zu zeigen.

Herzlichst eure Heidi

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren